Über, oder den Reisenden

Viajante, Reisende .. Ein Wort, welches auf der Zunge zergeht und wie ein warmer Duft voll von Bildern, Aromen, Reisen und Träumen bleibt.
Die Ruggedkitchen schloss die Küche , es war an der Zeit. Und doch konnte sie die Finger nicht davon lassen, erneut das Feuer zu entfachen.
Es war einfach da, plötzlich und es fühlt sich richtig an es zu tun.
Ruggedkitchen sieht sich als Reise an .. mit ungewissem Ausgang, mit Begleitern die möglicherweise zusteigen und mitfahren an Orte die so malerisch schön klingen, wie viajante …
Zigeuner, Gaukler, Reisende und Derwische unserer Träume und Ruggedkitchen einer davon.

img_1206

img_1207

Processed with MOLDIV

Advertisements

8 Gedanken zu “Über, oder den Reisenden

  1. Hallo Reisender !
    Schön, dass wir bei dir eine Mitfahrgelegenheit bekommen..wohin die Reise auch führt.
    Ich habe deinen Blog früher schon gerne durchstöbert und freue mich dich hier wieder zu finden. Reisen und Bloggen zu vereinen ist nicht immer einfach..und manchmal kann man eben nur wie der Phönix aus seiner eigenen Asche gebären.
    Liebe Grüße

    Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s