Wichtiges Boardmeetig

Processed with MOLDIV

… in so manchem Meeting hat man wohl das Gefühl, das stundenlang Körner gezählt werden und die Luft wärmer und wärmer wird. Das Licht kommt gefiltert, dämmerig durch die elektrischen Jalousien.. gedämpfte Atmosphäre, von Frische keine Spur mehr.. die „Mitgefangenen“ träumen sich nach draussen ins echte Leben.
Darum gibts Körnerzählen bei mir auf die andere Art heute. Körner in Form von Couscoussalat, helles Licht, volle Sonne und Frische, kühles Wasser (nicht aus dem Spender).
Mein „Boardmeeting“ mit mir 😉 draussen.
Ist mindestens ebenso wichtig. Und so möchte ich dann noch viele Meetings haben.

img_3975

img_3992

img_3990

img_3991

36 Gedanken zu “Wichtiges Boardmeetig

  1. Auf dem Wasser lebt es sich am besten. Und keiner stört. Toller Blog. Toller Schreibstil. Das mag ich ja total. Auf welchem See lässt du dich da gerade rumtreiben? 🙂

    Gefällt 4 Personen

  2. Also – was soll ich sagen – inspiriert von Deinem tollen Couscous-Salat habe ich mir gerade auch ein Päckchen gekauft! Hast Du einen Tipp für mich, wie ich den Couscous am besten koche? Auf der Packung steht lediglich „einen Teil Wasser“…????
    Wenn ich eine Tasse Couscous zubereiten möchte, wieviel Wasser nehme ich denn da?
    ❤ liche Grüße Rita

    Gefällt 1 Person

  3. picknick
    mit kuss kuss ?
    hmmmm naja picknick
    immer ne gute idee
    AAbääär
    wenn der kuss kuss nich mindestens mit ner kräftigen
    rinderbrühe zum leben erweckt wurde
    denn is das nix für meine eine
    oder wird in der teigrolle fleischliches versteckt ?
    falls nicht muß ich bei den picknicknachbarn
    beute machen
    die lassen ihr essen einfach so liegen und gehen ball spielen
    und da ich eine gute hündin bin lass ich keine gelegenheit liegen
    wo wir grad beim liegen sind
    ich lieg ja auch ab und an mal so in der sonne
    und streck alle viere von mir
    hauptsächlich nach gutem fresschen
    und wenn wir schon dabei sind
    wir zwei haben nochwas so als gemeinsam
    und zwar sind das unsere beine
    meine sind nich sooo lang
    aber : )
    genauso behaart : )
    kicher kicher
    achja meine vier sind auch
    seebeine
    schau dort – – >
    https://ronnytauchenmitbella.wordpress.com/2017/05/26/schnauze-voll/
    und wasserflitzer in rot stehen mir gut dind ich
    gruß bella : )

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s