Wichtiges Boardmeetig

Processed with MOLDIV

… in so manchem Meeting hat man wohl das Gefühl, das stundenlang Körner gezählt werden und die Luft wärmer und wärmer wird. Das Licht kommt gefiltert, dämmerig durch die elektrischen Jalousien.. gedämpfte Atmosphäre, von Frische keine Spur mehr.. die „Mitgefangenen“ träumen sich nach draussen ins echte Leben.
Darum gibts Körnerzählen bei mir auf die andere Art heute. Körner in Form von Couscoussalat, helles Licht, volle Sonne und Frische, kühles Wasser (nicht aus dem Spender).
Mein „Boardmeeting“ mit mir 😉 draussen.
Ist mindestens ebenso wichtig. Und so möchte ich dann noch viele Meetings haben.

img_3975

img_3992

img_3990

img_3991

34 Gedanken zu “Wichtiges Boardmeetig

  1. Also – was soll ich sagen – inspiriert von Deinem tollen Couscous-Salat habe ich mir gerade auch ein Päckchen gekauft! Hast Du einen Tipp für mich, wie ich den Couscous am besten koche? Auf der Packung steht lediglich „einen Teil Wasser“…????
    Wenn ich eine Tasse Couscous zubereiten möchte, wieviel Wasser nehme ich denn da?
    ❤ liche Grüße Rita

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

