Random Thoughts

Der Blick dahinter, oder was ist Real… Unsere Realität, als die Summe unserer Wahrnehmungen und Erlebnisse..

img_2893

8 Gedanken zu “Random Thoughts

  1. Liebende Viajante

    Für mich ist Realität ein Egokonstrukt
    Wie in der genialen Trilogie „Matrix“ aufgezeigt
    Wirklichkeit ist die Sphäre des Wirkenden
    Dahinter seienden

    Ich Du erschaffen in jedem Augenblick
    Mittels Angst das Spiegelbild da draußen
    In Lieben das Paradies des Herzens
    Hier und jetzt verwirklicht

    dankend
    Dir Joaquim

    Gefällt 1 Person

  2. Liebender Matthias

    Klärend wünschend sollte ist …
    Realität, ist und das nach statistischer Umfrage
    Das als Hauptgefühl in Deutschland seit 2017 die Angst vorherrscht
    Krankenkassen die Volkskrankheit Depression auf Platz 1 ermittelten
    Vormals Rückenleiden Symtom des zentralen Nervensystems
    In der Projektion kann jeder Mensch nur das entäußern
    Was in Ihm lebt und wirkt

    Ich selber habe der Angst keinen Platz mehr in mir eingeräumt
    Und obwohl mir Weltschmerz ständiger Begleiter ist
    Bin ich eine Frohnatur

    Denn nur das Ego will uns glauben machen das die Angst mehr Macht hat
    Als Lieben Kraft

    dankend
    Dir Joaquim von Herzen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

